Berichte Bezirke/Vereine LFA Liga-Ergebnisse Termine Downloads Links Kontakt/Impressum
Startseite Berichte

Berichte




Hinweise für das Einsenden von Berichten

Gerne veröffentliche ich hier alle aktuellen Meldungen rund um euren Verein. Seien es Berichte zu Turnieren, Spieltagen oder sonstige Informationen, die Ihr allen Faustballern zugänglich machen möchtet.
Bitte beachtet hierbei folgende Regeln, die mir die Sache einfacher machen:


1. Sendet mir Texte nur digital als *.txt, *.pdf oder als *.doc/docx zu. Bitte keine eingescannten Texte!

2. Berichte bitte immer mit Name des Autors und (falls aus dem Text nicht ersichtlich mit Datum des Ereignissen versehen.)

3. Bilder nur als *.gif oder *.jpg in nicht reduzierter Auflösung zusenden. Bildersammlungen werden von mir ggf. in Form eine Flash-Bildergalerie publiziert. Bei Bildern, die nicht selbst von euch geschossen wurden, benötige ich die Quellenangaben und eine Bestätigung, dass der Urheber mit der Veröffentlichung einverstanden ist! Andernfalls werde ich die Bilder nicht online stellen können! Wegen euch gehe ich nicht in den Knast! ;-)

4. Versucht eure Beiträge möglichst knapp und prägnant zusammenzufassen. "Epische Abhandlungen" über jeden einzelnen Ballwechsel ermüden unbeteiligte Leser!

5. Bitte schreibt aus der Sicht eines externen Beobachters! Also nicht "...erst kurz vor Ende gelang es uns das Ergebnis zu drehen", sondern "....erst kurz vor Ende gelang es dem TV Dieburg (dem Gastgeber, den
Südhessen etc.) das Ergebnis zu drehen!"

6. Fotos animieren Leser, den Bericht zu lesen! Also Foto beilegen! Es muss kein Actionfoto sein, ein Mannschaftbild tut das auch! Jedes einfache Handy kann das mittlerweile ausreichend gut!

7. Verwendet zum Versenden der Berichte bitte folgende E-Mailadresse: webmaster_faustball@jhuthmann.de

Bitte habt Verständnis, dass ich Berichte, die diese Regeln nicht einhalten, zurücksenden muss.

Alle Berichte werden von mit ggf. auf auch FACEBOOK auf der Hessenfaustballseite publiziert. Dies schließt auch zur Veröffentlichung eingesendete Fotos ein. Sollte eine Veröffentlichung auf FACEBOOK nicht gewünscht sein, bitte ich um entsprechende Mitteilung bei der Einsendung des Berichts. Andernfalls interpretiere ich das Einverständnis zur Veröffentlichung auf FACEBOOK mit der Einsendung des Berichts als erfolgt.

Ich behalte mir vor Texte ggf. zu kürzen, Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren, Textumbrüche zu verschieben oder zu ergänzen, Satzstellungsfehler gerade zu bügeln, fehlende Worte zu ergänzen, so wie allzu grausige Formulierungen zu begradigen.


Zugesandte Texte werden in der Regel innerhalb von 48h online gehen.

Merci!

Eurer Webmaster
Jens Huthmann

zurück zu "Berichte"

Druckbare Version